Es gibt keine separaten Versuch und eingetragen Versionen CMDebug. Ohne Registrierung ist eine Testversion vollständig erhältlich 30 Tage lang funktionsfähig.

 

Sie können jederzeit Ihre aktuellen persönlichen Registrierungsdaten bei a anwenden Versuch Version, um daraus eine zu machen eingetragen Produkt. Sie können Ihre Registrierungsinformationen mit der einsehen Dabei helfen Menüeintrag in CMDebug.

 

Wenn Sie eine neue oder aktualisierte Kopie von kaufen CMDebug, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrem Namen und Ihrem Registrierungsschlüssel. Start CMDebug, Klicken Sie auf Hilfe Menüeintrag und dann Registrieren. Eingeben die Registrierungsinformationen genau so, wie Sie sie in der E-Mail erhalten haben. Denken Sie daran, Ihren Registrierungsschlüssel an einem sicheren Ort aufzubewahren, für den Fall, dass Sie ihn erneut installieren müssen. Wenn Sie Ihren Registrierungsschlüssel verloren haben, können Sie einen Ersatz anfordern, indem Sie sich an JP Software wenden unter Operations@jpsoft.com.

 

Wenn Sie Ihr entfernen müssen CMDebug Um sich von einem Computer aus zu registrieren, klicken Sie auf Hilfe Menüeintrag und dann Registrieren. Geben Sie den Aktivierungsschlüssel ein, mit dem Sie sich registriert haben CMDebug und klicken Sie dann auf die Unregister Taste im nun erscheinenden Bestätigungsfenster nun wieder los..

CMDebug Registration

<< Click to Display Table of Contents >>

Navigation:  CMDebug IDE / Batch Debugger >

CMDebug Registration

There are no separate trial and registered versions of CMDebug. Without registration, a trial version is fully functional for 30 days of use.

 

At any time you can apply your current personal registration information to a trial version in order to turn it into a registered product. You can view your registration info with the Help/About menu entry in CMDebug.

 

When you purchase a new or upgrade copy of CMDebug, you will receive an email with your name and registration key. Start CMDebug, click on the Help menu entry and then Register. Enter the registration information exactly as you received it in the email. Remember to save your registration key in a safe place in case you need to reinstall. If you have lost your registration key, you can request a replacement by contacting JP Software at [email protected].

 

If you need to remove your CMDebug registration from a computer, click on the Help menu entry and then Register. Enter the activation key you used to register CMDebug and then click on the Unregister button.