Zweck:Überwachen Sie, wenn die Windows-Sitzung gesperrt oder entsperrt ist

 

Format:SPERRÜBERWACHUNG [/C]

LOCKMONITOR [/=] [Gesperrt | Entsperrt] [n | FÜR IMMER] Befehl

 

nAnzahl der Wiederholungen (bzw FÜR IMMER)
BefehlBefehl, der ausgeführt werden soll, wenn die Bedingung ausgelöst wird

 

/Klar)

 

Verwendung:

 

Die Befehlszeile wird zuvor analysiert und erweitert SCHLOSSÜBERWACHUNG ausgeführt wird, also wenn Sie Umleitungszeichen oder Variablen an übergeben möchten Befehl Sie müssen sie schützen (indem Sie sie in einfache Anführungszeichen setzen, die %-Werte verdoppeln oder Befehlsgruppierungen verwenden).

 

Wenn das letzte Argument in der Zeile ein Single ist (, es wird als Beginn einer Befehlsgruppe interpretiert. SCHLOSSÜBERWACHUNG fügt die folgenden Zeilen hinzu (in einer Batchdatei) oder fordert Sie zu weiteren Eingaben auf (in der Befehlszeile), bis ein Abschluss erfolgt ).

 

Wenn Sie keine Argumente eingeben, SCHLOSSÜBERWACHUNG zeigt die Dienste an, die es derzeit überwacht.

 

Die Überwachung läuft asynchron in einem separaten Thread. Wenn die Bedingung ausgelöst wird, wird der Befehl sofort ausgeführt. Dies kann zu Problemen führen, wenn Sie versuchen, im Hauptbildschirm auf die Anzeige zu schreiben oder auf Dateien zuzugreifen TCC Thread führt auch I/O durch. Möglicherweise müssen Sie verwenden Starte das Spiel or ABLÖSEN in Befehl Konflikte vermeiden.

 

Zubehör:

 

/=Zeigen Sie das LOCKMONITOR-Befehlsdialogfeld an, das Ihnen beim Festlegen der Befehlszeilenoptionen hilft. Die Option /= kann an einer beliebigen Stelle in der Zeile stehen; Zusätzliche Optionen legen die entsprechenden Felder im Befehlsdialog fest.

 

/CEntfernen Sie den Sitzungssperrmonitor.

Purpose:Monitor when the Windows session is locked or unlocked.


Format:LOCKMONITOR [/C [action]]

LOCKMONITOR [Locked | Unlocked] [n | FOREVER] command


nNumber of repetitions (or FOREVER)
commandCommand to execute when condition is triggered






The command line will be parsed and expanded before LOCKMONITOR is executed, so if you want to pass redirection characters or variables to command you will need to protect them (by enclosing in single back quotes, doubling the %'s, or using command grouping).


If the last argument on the line is a single (, it is interpreted as the beginning of a command group. LOCKMONITOR will append the following lines (in a batch file) or prompt you for more input (at the command line) until it gets a closing ).


If you don't enter any arguments, LOCKMONITOR will display the services it is currently monitoring.


The monitoring runs asynchronously in a separate thread. When the condition is triggered, the command will be executed immediately. This may cause problems if you try to write to the display or access files while the main TCC thread is also performing I/O. You may need to use START or DETACH in command to avoid conflicts.




/CRemove the session lock monitor.