Take Command Registrierung

Regv25

 

Es gibt keine separaten Versuch und eingetragen Versionen Take Command. Ohne Registrierung ist eine Testversion vollständig erhältlich 30 Tage lang funktionsfähig.

 

Sie können jederzeit Ihre aktuellen persönlichen Registrierungsdaten bei a anwenden Versuch Version, um daraus eine zu machen eingetragen Produkt. Verwenden Sie den Befehl VER /R von dem TCC Sie werden aufgefordert, den Status der Kopie zu überprüfen, die Sie gerade ausführen. Sie können auch die anzeigen Dabei helfen Menüeintrag in Take Command.

 

Wenn Sie eine neue oder aktualisierte Kopie von kaufen Take Command, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrem Namen und Ihrem Registrierungsschlüssel. Start Take Command, Klicken Sie auf Hilfe Menüeintrag und dann Registrieren. Swähle die Registrieren Klicken Sie auf die Registerkarte und geben Sie die Registrierungsinformationen genau so ein, wie Sie sie in der E-Mail erhalten haben. Denken Sie daran, Ihren Registrierungsschlüssel an einem sicheren Ort aufzubewahren, für den Fall, dass Sie ihn erneut installieren müssen. Wenn Sie Ihren Registrierungsschlüssel verloren haben, können Sie einen Ersatz anfordern, indem Sie sich an JP Software wenden unter Operations@jpsoft.com.

 

Sie können die Registrierung jedes Systems aufheben, sofern Sie über den Original-Aktivierungsschlüssel und den Namen des Computers verfügen, dessen Registrierung Sie aufheben möchten. Cleck auf die Hilfe Menüeintrag und dann Registrieren. Der Registrierungsdialog verfügt über ein Feld „Aktivierungsschlüssel“ und ein Feld „Systemname“ für den Computernamen (standardmäßig das aktuelle System). Geben Sie den Aktivierungsschlüssel ein, den Sie mit Ihrer Bestell-E-Mail erhalten haben, und den Namen des Computers, den Sie abmelden möchten. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Registrierung aufheben“, um das angegebene System zu entfernen. Take Command öffnet in Ihrem Browser eine Webseite mit dem Ergebnis der Abmeldung.

 

Sie können einen manuellen Schlüssel (einen, der keine Internetaktivierung erfordert) auf jedem System generieren, vorausgesetzt, Sie verfügen über den ursprünglichen Aktivierungsschlüssel und den Namen des zu registrierenden Computers und das System, auf dem Sie den Schlüssel anfordern, verfügt über einen Internetzugang. Der Registrierungsdialog verfügt über ein Feld „Systemname“ für den Computernamen (standardmäßig wird das aktuelle System verwendet). Geben Sie den Namen ein und klicken Sie auf die Schaltfläche „Manuellen Schlüssel anfordern“. Take Command öffnet eine Webseite in Ihrem Browser, die den manuellen Schlüssel zurückgibt. Kopieren Sie diesen Schlüsselwert und geben Sie ihn im Feld „Aktivierungsschlüssel“ im Registrierungsdialog auf dem Computer ein, den Sie registrieren möchten.

 

Sie können Ihre Lizenzinformationen auf dem Registrierungsserver anzeigen. Rufen Sie den Registrierungsdialog auf, geben Sie Ihren Aktivierungsschlüssel ein und klicken Sie auf die Schaltfläche „Lizenzinformationen anzeigen“. Take Command öffnet eine Webseite in Ihrem Browser, die die maximale Anzahl der Systeme, die Sie registrieren können, den Namen der registrierten Systeme und das Datum ihrer Registrierung anzeigt.

 

TCC Registrierung

 

Wenn Sie die Standalone-Version von bestellt haben TCC, Sie können es registrieren, indem Sie den Befehl OPTION ausführen und auf die Registerkarte Registrieren klicken. Der Registrierungsdialog ist derselbe wie oben beschrieben Take Command.

Please enable JavaScript to view this site.

Take Command / TCC Help v. 27

Navigation: » No topics above this level «

Take Command Registration

Scroll Prev Top Next More

Regv25

 

There are no separate trial and registered versions of Take Command. Without registration, a trial version is fully functional for 30 days of use.

 

At any time you can apply your current personal registration information to a trial version in order to turn it into a registered product. Use the command VER /R from the TCC prompt to verify the status of the copy you are currently running. You can also view the Help/About menu entry in Take Command.

 

When you purchase a new or upgrade copy of Take Command, you will receive an email with your name and registration key. Start Take Command, click on the Help menu entry and then Register. Select the Register tab and enter the registration information exactly as you received it in the email. Remember to save your registration key in a safe place in case you need to reinstall. If you have lost your registration key, you can request a replacement by contacting JP Software at operations@jpsoft.com.

 

You can unregister any system, provided you have the original activation key and the name of the computer to unregister. Click on the Help menu entry and then Register. The registration dialog has an "Activation key" field, and  a "System name" field for the computer name (which defaults to the current system).  Enter the activation key you received with your order email, and the name of the computer you wantto unregister. Click the "Unregister" button to remove the specified system. Take Command will open a web page on your browser with the unregistration result.

 

You can generate a manual key (one that doesn't require internet activation) on any system, provided you have the original activation key and the name of the computer to register, and the system where you request the key does have internet access. The registration dialog has a "System name" field for the computer name (which defaults to the current system). Enter the name and click the "Request Manual Key" button. Take Command will open a web page on your browser that returns the manual key. Copy that key value and enter it in the "Activation Key" field on the registration dialog on the computer you want to register.

 

You can display your license info on the registration server. Bring up the registration dialog, enter your activation key and click on the "Show License Info" button. Take Command will open a web page on your browser that shows the maximum number of systems you can register, the name(s) of registered systems, and the dates they were registered.

 

TCC Registration

 

If you ordered the stand-alone version of TCC, you can register it by running the OPTION command and clicking on the Register tab. The registration dialog is the same as described above for Take Command.