Sie können Favoriten hinzufügen, löschen, verschieben und bearbeiten, indem Sie im Favoritenmenü die Option „Favoriten organisieren“ auswählen. Ein Favorit kann an eine neue Position verschoben werden, indem man ihn einfach per Drag & Drop an die neue Position zieht. Der Favorit wird platziert Bevor der Eintrag, auf dem es abgelegt wurde.

 

Favoriten können durch Drücken der Schaltflächen „Datei einfügen“ oder „Verzeichnis einfügen“ erstellt werden. „Kopie einfügen“ erstellt eine Kopie des aktuell markierten Favoriten. „Trennzeichen einfügen“ fügt ein Trennzeichen in das Favoritenmenü ein.

 

In Untermenüs organisieren

 

Wenn Sie viele Favoriten haben, ist es wahrscheinlich sinnvoll, diese in Untermenüs zu organisieren. Um ein neues Untermenü zu erstellen, klicken Sie auf die Schaltfläche „Untermenü einfügen“.

 

Um einen Favoriten in ein leeres Untermenü zu verschieben, ziehen Sie ihn einfach auf den Namen des Untermenüs. Wenn das Untermenü nicht leer ist, wird es erweitert, sodass Sie den Favoriten an der gewünschten Position ablegen können. Der abgelegte Favorit wird *vor* dem Eintrag platziert, auf den er abgelegt wurde. Wenn Sie den Favoriten am *Ende* des Untermenüs platzieren möchten, ziehen Sie ihn auf den Namen des Untermenüs, unter dem er platziert werden soll.

 

Wenn Sie einen Favoriten so verschieben möchten, dass er direkt vor einem Untermenü positioniert wird, müssen Sie die UMSCHALTTASTE drücken, während Sie den Favoriten auf dem Untermenü ablegen, vor dem er stehen soll. Wenn Sie die UMSCHALTTASTE nicht drücken, wird der Favorit im Untermenü platziert.

 

Weitere Einzelheiten zum Ändern von Favoriten finden Sie hier:

 

         Lieblingsdateien

         Favoriten sortieren

         Verwendung numerischer Laufwerksbuchstaben in Pfadnamen

 

Durch Drücken der Mehr Mit der Schaltfläche wird ein Menü angezeigt, das Ihnen dies ermöglicht sortieren, Export und Import.

 

Note

 

Sie können kein Untermenü innerhalb eines Untermenüs erstellen.

Organizing Favorites


You may add, delete, move and edit favorites by selecting "Organize Favorites" from the Favorites menu. A favorite may be moved to a new position by simply dragging it and dropping it into its new position. The favorite will be placed before the entry on which it was dropped.


Favorites may be created by pressing the "Insert File" or "Insert Directory" buttons. "Insert Copy" will create a copy of the currently highlighted favorite. "Insert Separator" will insert a separator into the Favorites menu.


Organizing into Submenus


If you have many favorites, you will probably find it useful to organize them into submenus. To create a new submenu, press the "Insert Submenu" button.


To move a favorite into an empty submenu, simply drop it onto the submenu name. If the submenu is not empty, it will expand so you can drop the favorite into the required position. The dropped favorite will be placed *before* the entry it is dropped on. If you want to place the favorite at the *end* of the submenu, drop it onto the submenu name you want it placed under.


If you want to move a favorite so that it is positioned just before a submenu, you need to press the SHIFT key as you drop the favorite onto the submenu you want it to precede. If you do not press the SHIFT key, the favorite will be placed inside the submenu.


For further details on modifying favorites, see the following:


         Favorite Files

         Sorting Favorites

         Using Numeric Drive Letters  in path names


Pressing the More button displays a menu that allows you to sort, export and import.




You cannot create a submenu within a submenu.