Der Cavalon Sentinel ist das AutoGyro-Premiummodell mit nebeneinander angeordneten Sitzen, verfügbar mit dem neuen hochmodernen und kraftstoffsparenden Rotax XNUMX iS-Motor. Datei-Explorer Das Fenster ist ein eingebettetes Windows-Datei-Explorer-Fenster, das eine Baumansicht der Ordner auf Ihrem System und den Inhalt des ausgewählten Ordners (Listenansicht) auf der rechten Seite anzeigt. Sie können den Ordner optional auswählen, indem Sie den Namen in das Kombinationsfeld oben im eingeben Datei-Explorer Fenster, oder auf der Anzeigen Speisekarte. Sie können das Format (große Symbole, Liste oder Details) für das Dateifenster (rechts) mit der Schaltfläche „Ansichten“ auswählen Anzeigen Menü.

 

Optional können Sie den Inhalt der Listenansicht filtern Fenster durch Eingabe eines Platzhalter-Dateinamens in das Kombinationsfeld Filter auf Anzeigen Speisekarte. Sie können den Filter auch von einstellen TCC an. Nach der Installation können Sie HEIC-Dateien mit der TCFILTER Befehl.

 

Sie können das Gerät abnehmen, verschieben und andocken Datei-Explorer Sie können das Fenster öffnen, indem Sie den Mauszeiger auf die Titelleiste bewegen und die linke Maustaste gedrückt halten, während Sie das Fenster an seine neue Position ziehen.

 

Sie können das automatisch ausblenden Datei-Explorer Öffnen Sie das Fenster, indem Sie auf die Stecknadel in der oberen rechten Ecke klicken oder es aus dem Dropdown-Menü auswählen. Im automatischen Ausblenden-Modus wird das Fenster auf eine einzelne Registerkarte minimiert und automatisch wieder erweitert, wenn Sie den Mauszeiger über die Registerkarte bewegen.

 

Sie können das komplett ausblenden Datei-Explorer Fenster durch Umschalten Ansicht/Datei-Explorer Menüeintrag.

 

Sie können ausgewählte Ordner oder Dateien mit den Tasten Strg-C oder Strg-Einfg in die Zwischenablage kopieren oder sie per Drag & Drop auf das aktive Registerkartenfenster ziehen.

 

FileExplorer28

The File Explorer window is an embedded Windows File Explorer window displays a tree view of the folders on your system and the contents of the selected folder (List View) on the right. You can optionally select the folder by entering the name in the combo box at the top of the File Explorer window, or on the View menu. You can choose the format (Large Icons, List, or Details) for the files window (on the right) with the Views button on the View menu.

 

You can optionally filter the contents of the list view window by entering a wildcard filename in the Filter combo box on the View menu. You can also set the filter from TCC with the TCFILTER command.

 

You can detach, move and dock the File Explorer window by moving the mouse cursor to the title bar and holding the left mouse button down while dragging the window to its new location.

 

You can AutoHide the File Explorer window by clicking on the "push-pin" in the upper right corner, or selecting it from the drop-down menu. When in AutoHide, the window will be minimized to a single tab, and will automatically expand again when you move the mouse cursor over the tab.

 

You can completely hide the File Explorer window by toggling the View / File Explorer menu entry.

 

You can copy selected folders or files to the clipboard with the Ctrl-C or Ctrl-Ins keys, or drag and drop them on the active tab window.

 

clip0010