Normalerweise beginnen Sie Take Command über eine Windows-Verknüpfung unter:

 

auf dem Desktop, oder

der Programme Abschnitt der Startseite Menü (einschließlich seiner Startup Unterverzeichnis).

 

Sie können es auch von dort aus starten Starte den Lauf Dialog.

 

Die Installationssoftware erstellt optional sowohl a Take Command Ordner oder Gruppe (im Programme Abschnitt der Startseite Menü) und ein Desktop-Objekt (Verknüpfung), das startet Take Command. Normalerweise reichen diese aus, aber wenn Sie möchten, können Sie zunächst mehrere Desktop-Objekte oder -Elemente erstellen Take Command mit verschiedenen Startbefehlen oder -optionen oder zum Ausführen verschiedener Anwendungen in den Registerkartenfenstern.

 

Jedes Element oder Symbol stellt etwas anderes dar Take Command Fenster. Sie können alle erforderlichen Befehlszeilenparameter festlegen Take Command B. ein Programm, das in einem Tab-Fenster ausgeführt werden soll, sowie den Namen und den Pfad dafür .INI-Datei. Sehen Take Command Startoptionen Weitere Informationen zu Startbefehlszeilenoptionen finden Sie hier.

 

Wenn Sie a konfigurieren Take Command Geben Sie im Feld „Befehlszeile“ den vollständigen Pfad und Namen der Datei ein und geben Sie alle Startoptionen ein, an die Sie übergeben möchten Take Command. Beispielsweise:

 

Befehlszeile:C:\Programme\JPSoft\TCMD\TCMD.EXE
Arbeitsverzeichnis:C: \

 

Sie müssen die Schaltfläche „Symbol ändern“ nicht verwenden, weil TCMD.EXE enthält bereits Symbole.

 

Jedes Windows-Programm verfügt über eine Befehlszeile, über die beim Start Informationen an das Programm übergeben werden können. Die Befehlszeile wird in das Feld „Befehlszeile“ für jede Verknüpfung oder jedes Element in einer Programm-Manager-Gruppe (oder jedes unter einer anderen Windows-Shell definierte Element) eingegeben und besteht aus dem Namen des auszuführenden Programms, gefolgt von etwaigen Startoptionen.

 

Das Take Command Die Startbefehlszeile muss keine Informationen enthalten. Beim Aufruf mit einer leeren Befehlszeile Take Command konfiguriert sich selbst über das TCMD.INI-Datei, zeigen Sie dann eine Eingabeaufforderung an und warten Sie, bis Sie einen Befehl eingeben. Sie können jedoch Informationen hinzufügen Startbefehlszeile das wird den Weg beeinflussen Take Command betreibt.

Starting Take Command

You will typically start Take Command from a Windows shortcut, located:


on the desktop, or

in the Programs section of the Start menu (including its Startup subdirectory).


You may also start it from the Start / Run dialog.


The installation software will optionally create both a Take Command folder or group (in the Programs section of the Start menu) and a desktop object (shortcut) which starts Take Command. Usually these are sufficient, but if you prefer, you can create multiple desktop objects or items to start Take Command with different startup commands or options, or to run different applications in the tab windows.


Each item or icon represents a different Take Command window. You can set any necessary command line parameters for Take Command such as a program to run in a tab window, and the name and path for the .INI file. See Take Command Startup Options for more information on startup command line options.


When you configure a Take Command item, place the full path and name for the file in the Command Line field, and put any startup options that you want passed to Take Command. For example:


Command Line:C:\Program Files\JPSoft\TCMD\TCMD.EXE
Working directory:C:\


You do not need to use the Change Icon button, because TCMD.EXE already contains icons.


Each Windows program has a command line which can be used to pass information to the program when it starts. The command line is entered in the Command Line field for each shortcut or each item in a Program Manager group (or each item defined under another Windows shell), and consists of the name of the program to execute, followed by any startup options.


The Take Command startup command line does not need to contain any information. When invoked with an empty command line, Take Command will configure itself from the TCMD.INI file, and then display a prompt and wait for you to type a command. However, you may add information to the startup command line that will affect the way Take Command operates.